Neustadt/Weinstraße: Durch Schlangenlinien...

Slide background
Pressse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
25 Dez 10:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße - OT Mußbach (ots) -

...aufgefallen ist ein 46-jähriger Haßlocher, welcher am 24.12.2022 um 18:00 Uhr mit seinem Audi die Landstraße 532 bei Neustadt/W.-Mußbach befuhr. Durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer wurde die Fahrweise des Mannes hiesiger Dienststelle mitgeteilt. Der PKW-Fahrer konnte schließlich durch die eingesetzten Beamten einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Grund für die auffällige Fahrweise des Haßlochers war schnell gefunden. Dieser stand nämlich unter dem Einfluss von Alkohol. Da ein Atemalkoholtest nicht möglich war, wurde dem 46-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Ferner wurde dessen Führerschein, sowie der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Dieser muss sich nun in einem Strafverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt strafrechtlich verantworten. Des Weiteren wird die zuständige Führerscheinstelle über den Sachverhalt informiert.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de