Goslar: Durch unerlaubtes Wenden Unfall verursacht

Slide background
Beschädigtes Motorrad Kawasaki
ots/Polizeiinspektion Goslar
29 Aug 19:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Am 28.09.2022, gegen 17.45 Uhr, bog ein 76-jähriger Mann aus Röhrnbach mit seinem PKW Peugeot von der B6 aus in die Stapelner Str. ein. Hierbei bemerkte der ortsunkundige Fahrer, dass er sich verfahren hatte. Er wendete seinen PKW unter vorschriftswidrigem Befahren der hinter dem Kreuzungsbereich befindlichen Sperrfläche. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Söhlde, der sich mit seiner Kawasaki hinter dem PKW befand, nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in die hintere linke Tür des Peugeot. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 6.500 EUR.

-Lüdke, KHK-



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de