Göttingen: Durchsuchung mit richterlichem Beschluss - Ermittler beschlagnahmen Drogen in Göttinger Wohnung

Slide background
Indoor-Plantage
ots/Polizeiinspektion Göttingen
Slide background
Indoor-Plantage
ots/Polizeiinspektion Göttingen
16 Jul 12:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Göttingen (ots) -

GÖTTINGEN (jk) - Mit richterlichem Beschluss haben Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Göttingen am Dienstagmorgen (12.07.22) eine Wohnung im Stadtgebiet von Göttingen durchsucht und dabei etwa 900 Gramm Amphetamin sowie eine aus 18 Hanfpflanzen bestehende Indoor-Plantage beschlagnahmt.

Gegen den Mieter der Wohnung liefen seit geraumer Zeit Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der 37-Jährige wurde zunächst vorläufig festgenommen. Er kam im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß. Die weiteren Ermittlungen dauern an.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de