Offenburg: Durmersheim - Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeipräsidium Offenburg
Slide background
Fahrrad
ots/Polizeipräsidium Offenburg
15 Aug 19:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Durmersheim (ots) -

Am Freitagmittag meldete eine 52-jährige Frau, dass ihr Fahrrad am Bahnhof mit einem anderen Velo zusammengeschlossen wurden. Bei Überprüfung der Beamten des Polizeipostens Bietigheim gegen 12 Uhr konnte die Dame glaubhaft nachweisen, dass es sich bei dem Fahrrad um ihr Eigentum handelte, weshalb die Fahrräder getrennt wurden. Nun sind die Ermittler auf der Suche nach dem Eigentümer des zweiten Fahrrads. Hinweise werden unter der Rufnummer 072458 912710 entgegengenommen.

/sk



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de