Märkischer Kreis: EINLADUNG Feuerwehr Iserlohn stellt Kampagne zur Mitgliederwerbung vor

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
07 Sep 11:15 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) -

Am 21.09.2022 um 15:30 Uhr stellen der Förderverein der Feuerwehr Iserlohn, der Arbeitskreis Ehrenamt des Feuerwehrausschusses sowie die Leiter der Feuerwehr die Kampagne zur Mitgliedergewinnung der Freiwilligen Feuerwehr, "Ich rette Deine Freundin", vor.

Die Kampagne ist eine Neuauflage der erfolgreichen Werbung aus dem Jahr 2016. Damals konnten die Mitgliederzahlen der Freiwilligen Feuerwehr wieder deutlich nach oben entwickelt werden.

Die Kampagne zielt auf eine "ganzheitliche" Darstellung ab, mit Kinotrailer, YouTube Film, Großplakaten, Flyern usw., die zeitgleich am 01.10.22 in die Öffentlichkeit gebracht werden sollen.

Wir laden hiermit herzlich zur Presseberichterstattung an oben genanntem Termin auf der Feuerwache Iserlohn ein. Wir wünschen die Veröffentlichung der Berichterstattung am 01.10.22, mit Start der Neuauflage der Kampagne.

http://www.ich-rette-deine-freundin.de/



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de