Olpe: E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Die beteiligten Fahrzeuge. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
01 Mär 16:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Am Freitag (26. Februar) hat sich gegen 19.18 Uhr auf der K 7 in Attendorn-St. Claas ein Verkehrsunfall zwischen einem 86-jährigen Pkw- und einem 38-jährigen Pedelec-Fahrer ereignet. Zunächst beabsichtigte der 86-Jährige mit seinem Wagen, in eine Hauseinfahrt abzubiegen. Dafür blieb er auf der Fahrbahn stehen, setzte den Blinker und leitete den Abbiegevorgang ein. Dabei übersah er den ihm entgegenkommenden E-Bike-Fahrer. Dieser konnte nicht mehr bremsen und die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 38-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im jeweils dreistelligen Eurobereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de