Neustadt/Weinstraße: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Slide background
PI Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
17 Apr 06:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Gleich zwei E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen konnte die Polizei am Nachtmittag des 15.04.2022 im Stadtgebiet feststellen und kontrollieren. Bei den Fahrern handelte es sich einmal um 71-Jährige aus Litauen und einmal um einen 20-Jährigen aus dem Bereich Neustadt. Gegen beide wurden Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Auch die Fahrzeughalter müssen mit einer Strafanzeige rechnen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de