Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis: Eigentümer von Fahrrad gesucht!

Slide background
sichergestelltes Rad
ots/Polizeipräsidium Mannheim
18 Jän 14:44 2021 von Presseportal.de Print This Article

Eberbach (ots) - Bereits am Freitag, den 01.01.2021 gegen 23:20 Uhr fuhr eine Streife des Polizeireviers Eberbach durch die Wilhelm-Blos-Straße, als ein Radfahrer nach dem Erblicken der Polizisten sein Rad auf den Gehweg warf und unerkannt zu Fuß über eine Fußgängerbrücke flüchtete. Die Fahndung nach dem etwa 16 Jahre alten Jungen verlief erfolglos. Aus welchen Gründen der Junge vor den Beamten flüchtete ist derzeit noch unklar. Das Fahrrad der Marke "Gold-Rad" wurde sichergestellt. Ob dieses aus einem Diebstahl stammt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Der Eigentümer oder Zeugen, die wissen, wem das Rad gehört, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06271/9210-0 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de