Landau in der Pfalz: Edenkoben/A65 - Alkoholisiert auf der A65 unterwegs

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
11 Mai 10:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben/A65 (ots) - Verkehrsteilnehmer meldeten am heutigen Morgen (11.05.2022) gegen 7 Uhr einen schlangenlinienfahrenden PKW auf der A 65 bei Edenkoben in Fahrtrichtung Süden. Der PKW würde ständig die rechte Fahrbahnbegrenzung überfahren und sei bereits mehrmals der Mittelleitplanke "nähergekommen". Kurz vor der Anschlussstelle LD-Nord konnte der PKW angehalten werden. Bei der Kontrolle der Fahrzeugführerin schlug den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Die 32 Jahre alte Autofahrerin wurde zum Test gebeten. Mit 0,89 Promille und den zuvor gezeigten Ausfallerscheinungen qualifizierte sie sich für die Blutprobe. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sie sich strafrechtlich verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de