Landau in der Pfalz: Edenkoben - E-Scooterfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
23 Mär 19:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters kollidierte gestern Abend (22.03.2021, 18.25 Uhr) ein 32 Jahre alter Autofahrer mit einem von rechts kommenden E-Scooterfahrer. Der 42-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich. Da der Autofahrer eine Alkoholfahne hatte, wurde er zum Test gebeten. Dieser ergab 0,62 Promille. Eine Blutprobe musste er abgeben. Seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt. Übrigens: Auch auf einem allgemein zugänglichen Parkplatz gilt die Vorfahrtsregelung "Rechts vor Links", wo angelegte Fahrspuren eindeutigen Straßencharakter haben.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de