Landau in der Pfalz: Edenkoben - Von Steintreppe getreten

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
07 Sep 11:51 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

Wegen Partnerschaftsgewalt ermittelt die Polizei derzeit gegen einen 23 Jahre alten Mann, der in der Nacht von Sonntag auf Montag (04.09.2022, 23.30 Uhr bis 05.09.2022, 00.30 Uhr) seine 22 Jahre alte Lebensgefährtin eine 15-stufige Steintreppe heruntergetreten hatte. Im Zuge der laufenden Ermittlungen wurde bekannt, dass der Mann der 22-Jährigen bereits vor einer Woche durch Gewaltanwendung eine Platzwunde am Kopf zugefügt hatte. Die Polizei appelliert: Gewalt in Beziehungen sollten nicht privat bleiben. Darüber zu sprechen, ist für viele ein Tabu. Sollten Sie Gewalt in einer Beziehung erleben, verständigen sie die Polizei. Jede Polizeidienststelle koordiniert und bietet eine Opferberatung gemeinsam mit der Interventionsstelle an. Die zuständige Interventionsstelle für den Bereich der Polizeiinspektion Edenkoben erreichen sie unter der Telefonnummer 06341/381922.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de