Edesheim: Geschwindigkeitskontrolle am Abend

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
20 Dez 10:31 2020 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) - Am 19.12.2020 wurde zwischen 19:40 Uhr und 20:30 Uhr in Edesheim in der Staatsstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h mussten 7 PKW-Fahrer beanstandet werden. Spitzenreiter im negativen Sinne war ein VW-Fahrer, welcher mit 67 km/h gemessen wurde. Dieser muss sich nun auf ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro und 2 Punkte in Flensburg einstellen. Auch ein Fahrverbot von einem Monat wird auf den VW-Fahrer zukommen. Weitere 2 PKW-Fahrer waren nicht angeschnallt, diese wurden mit je 30 Euro verwarnt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de