Landau in der Pfalz: Edesheim - Traktor umgekippt

Slide background
verunfallter Traktor
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
verunfallter Traktor
ots/Polizeidirektion Landau
26 Sep 09:35 2021 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) -

Am heutigen Samstag, 25.09.2021, befuhr der 59-jährige Traktorfahrer gegen 10:10 Uhr mit seinem Gespann die L 506 von Rhodt in Richtung Edesheim. In einer leichten Rechtskurve kam der Traktorfahrer aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolge dessen kippte der Traktor um und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Ein verständigtes Abschleppunternehmen konnte den Traktor wieder aufstellen, sodass dieser seine Fahrt fortsetzen konnte. Am Traktor entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro. Der Traktorfahrer wurde für seine Unachtsamkeit verwarnt. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de