Landau in der Pfalz: Edesheim - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
VU Edesheim 1
ots/Polizeidirektion Landau
Slide background
VU Edesheim 2
ots/Polizeidirektion Landau
21 Mär 18:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edesheim (ots) -

In der Rhodter Straße kollidierte gestern Abend (20.03.2023, 21.55 Uhr) ein 59 Jahre alter Autofahrer mit den am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen. Bei der Unfallaufnahme gab er an, dass er durch den Gegenverkehr sowie wegen der Radiobedienung abgelenkt gewesen wäre. Wegen seiner unsicheren Gangart und seiner verwaschenen Aussprache wurde dem Mann ein Test angeboten. Dieser ergab 1 Promille, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei über 20.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de