Minden-Lübbecke: Ehepaar aus Espelkamp bei Unfall verletzt

Slide background
Bei dem Aufprall wurde die Front des Renault völlig demoliert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
12 Nov 10:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Preußisch Oldendorf (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein Ehepaar aus Espelkamp bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag auf der Lübbecker Straße in Hedem.

Ein 57-jähriger Mann aus Preußisch Oldendorf war um kurz vor 12.30 Uhr mit seinem VW auf der Straße "In der Feldwiese" unterwegs und beabsichtigte die Lübbecker Straße geradeaus zu überqueren, um seine Fahrt auf der Vehlager Straße fortzusetzen. Dabei kam es zur Kollision mit einem aus Sicht des VW-Fahrers von rechts kommenden Renault, hinter dessen Steuer der 52-jährige Ehemann saß.

Das Ehepaar wurden von einer Rettungswagenbesatzung versorgt und ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de