Märkischer Kreis: Ehrung für Akteure des Projekts "Crash-Kurs NRW"

Slide background
Foto: KPB Märkischer Kreis
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
08 Sep 12:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Märkischer Kreis (ots) -

Durch das Innenministerium des Landes Nordrhein-Westfalen wurden bereits vor zwei Jahren zum damaligen zehnjährigen Bestehen des landesweiten Projektes für alle Crash-Kurs-Akteure Urkunden und Medaillen ausgestellt, die dezentral in den einzelnen Behörden ausgehändigt werden sollten. Auch im Märkischen Kreis sollte damals eine feierliche Übergabe stattfinden, welche jedoch zum damaligen Zeitpunkt pandemiebedingt abgesagt werden musste. Sie wurde nun am 02.09.2022 erfolgreich im Floriansdorf in Iserlohn nachgeholt.

Der Landrat, Herr Marco Voge, führte die Ehrung mit persönlichen und anerkennenden Worten selbst durch. Frau Polizeioberrätin Mareen Weische als Direktionsleiterin Verkehr und Herr Polizeidirektor Thomas Eckern als Abteilungsleitervertreter nahmen ebenfalls an der Feierlichkeit teil. Den Ausklang fand die Veranstaltung, nach den erfolgten Ehrungen, mit einem gemütlichen Essen und persönlichen Gesprächen über die vielen Erfahrungen und Erlebnisse rund um das Thema "Verkehrsunfall" und "Crash Kurs NRW".



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de