Selfkant: Ehrungen der Feuerwehr Selfkant für verdiente Kameraden

Slide background
Ehrungen (2)
ots/Freiwillige Feuerwehr Selfkant
Slide background
Ehrungen (1)
ots/Freiwillige Feuerwehr Selfkant
Slide background
Ehrungen (3)
ots/Freiwillige Feuerwehr Selfkant
29 Nov 21:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Selfkant (ots) - Am Abend des 23. Novembers fand im großen Sitzungssaal des Rathauses, der Gemeinde Selfkant die traditionellen Ehrungen für verdiente Kameradinnen & Kameraden der Feuerwehr, für Ihre Langjährige Mitgliedschaft statt.

Der Leiter der Feuerwehr Selfkant, Josef Dahlmanns sowie sein Stellvertreter Marcel Meurers, der Stellvertretende Kreisbrandmeister Claus Vaesen und der Bürgermeister der Gemeinde Selfkant waren anwesend um die Kameraden zu Ehren.

Nach der Eröffnung des abends durch den Leiter der Feuerwehr betonte der Bürgermeister nochmals die Wichtigkeit des Ehrenamtes bei der Feuerwehr für die Sicherheit der Bevölkerung und bedankte sich auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für Ihr Engagement bei der Feuerwehr.

Neben der Ehrung bedankte man sich ebenfalls bei den Gattinnen der Kameraden, die, die langjährige Tätigkeit, ihrer Partner und Partnerin bei der Feuerwehr unterstützen.

Für 25 Jahre aktivem Dienst in der Feuerwehr wurden geehrt:

Dirk Jessen

George Meuwissen Gregor Meuwissen Gregor Küsters Simon Ramächers Sascha van Crüchten Bianca Zepp Gerd Penners Markus Backus

Für 35 jähre aktivem Dienst in der Feuerwehr wurden Leo Schmitz und Detlef Hensgens geehrt.

Zudem wurde Georg Mobers für 40 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt.

Neben den Ehrungen für die Langjährige Mitgliedschaft werden an diesem Abend traditionell auch Kameraden aus dem aktiven Dienst in die Ehrenabteilung der Feuerwehr Selfkant überstellt. Überstellt wurden Leo Schmitz sowie Frank Köhnen aus der Löscheinheit Schalbruch-Havert.

Wir bedanken uns nochmals für den Langjährigen Dienst bei der freiwilligen Feuerwehr Selfkant!



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Selfkant, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de