Gotha: Eigentümer/Besitzer gesucht

Slide background
Handwagen
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
Slide background
Kiste
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
06 Apr 19:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Haarhausen (Ilm-Kreis) (ots) -

Zwischen dem 18.03.2022 und dem 21.03.2022 kam es auf einer Baustelle zu einem Dieseldiebstahl aus einem Bagger (vgl. OTS vom 22.03.2022 - Diebstahl aus Baustellenbagger). Hierbei nutzte der Täter offenbar einen selbstgebauten, individuellen Handwagen. Dieser wurde unweit des Tatorts zurückgelassen und konnte sichergestellt werden. Die Polizei sucht nun den Eigentümer/Besitzer. Es werden zudem Personen gesucht, die Angaben zum Eigentümer oder dem "Erbauer" des Handwagens machen können. Zudem ist eine Kiste montiert, wobei Informationen zur Herkunft bzw. Verwendung benötigt werden. Hinweise werden von der PI Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 (Bezugsnummer 0065778/2022) entgegengenommen. (db)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de