Nienburg/Weser: Eigentümer einer Wildkamera gesucht

Slide background
Wildkamera
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
05 Okt 18:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - (KEM) Ende September haben Nienburger Polizeibeamte im Rahmen einer Personenkontrolle bei einem polizeibekannten 45-Jährigen eine Wildkamera versteckt unter dem Pullover aufgefunden. Da der Verdacht bestand, dass der 45-Jährige diese gestohlen hatte, stellten die Polizisten das Gerät des Herstellers Victure sicher.

Polizeiliche Recherchen haben bislang keinen Hinweis auf den Eigentümer ergeben. Möglicherweise ist ein Diebstahl jedoch bislang nicht bemerkt oder auch gar nicht angezeigt worden.

Eine Auswertung des Bildmaterials hat ergeben, dass diese im LK Nienburg aufgestellt war.

Der potentielle Eigentümer hätte Kenntnis des genauen Aufstellortes und könnte sich dadurch o.a. gegen einen Kaufbeleg legitimieren. Er wird gebeten, sich telefonisch bei der Polizei Nienburg unter 05021/97780 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de