Flensburg : Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Slide background
Fahrrad Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
30 Dez 18:40 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schleswig (ots) - Die Kriminalpolizei Schleswig sucht den Eigentümer eines weißen Damenrades. Dieses wurde am 17.12.20 bei einer Kontrolle eines als Fahrraddieb bekannten 38-jährigen Mannes in Schleswig sichergestellt. Er konnte die Herkunft des Rades nicht schlüssig erklären.

Die Ermittler gehen davon aus, dass es gestohlen worden sein könnte und die Tat eventuell noch nicht angezeigt wurde.

Wer das auf dem Foto abgebildete Fahrrad vermisst oder Hinweise zum Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Schleswig (Tel.: 04621- 840 oder [email protected]) zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de