Gotha: Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Slide background
Damenrad
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
06 Jän 17:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Arnstadt (ots) - Polizeibeamte haben am 22.12.2020 im Stadtgebiet von Arnstadt bei der Kontrolle eines 30 Jahre alten Mannes festgestellt, dass es sich bei dem von ihm mitgeführten Fahrrad offenbar um Diebesgut handelt. Mutmaßlich wurde das Rad am 14.12.2020 im Bereich des Stadtparks entwendet und konnte bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden. Es handelt sich um ein goldfarbenes Damenrad der Marke Invasion. Augenscheinlich wurde das Rad umlackiert und war ursprünglich blau. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit einem geeigneten Nachweis bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 (Bezugsnummer 0300755/2020) zu melden. (fr)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de