Ludwigshafen am Rhein: Eigentümer eines Fahrrades gesucht

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
19 Mai 16:36 2022 von Presseportal.de Print This Article

Maxdorf (ots) -

Am Mittwoch, den 18.05.2022 wurde durch die Polizei Maxdorf ein herrenloses Fahrrad auf einem Fußweg hinter dem Bahnhof Süd festgestellt. Das unabgeschlossene Fahrrad wies Spuren einer Sachbeschädigung auf, weshalb die Polizei nicht davon ausgeht, dass das Fahrrad durch den Besitzer dort abgestellt wurde. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blaugraues Herren-Mountainbike der Marke Bergamont. Der Besitzer wird gebeten sich bei der Polizeiwache Maxdorf zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de