Eigentümer eines Pedelecs gesucht

Slide background
HERCULES Pedelec Pasero Pro I-12
ots/Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
28 Jul 19:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cloppenburg/Vechta (ots) -

Am frühen Morgen des 25. Juli 2022 (Montag) wurde auf dem Fußweg vor der Marienschule in der Straße Wallgärten ein hochwertiges, unverschlossenes Pedelec des Herstellers HERCULES, Modell "Pasero Pro I-12" aufgefunden. Das Pedelec hat einen matt-schwarzen Rahmen, schwarze Schutzbleche, einen schwarzen Sattel sowie einen schwarzen Lenker und schwarze -griffe. Es hat eine Reifengröße von 28 Zoll, eine Rahmenhöhe von 58 cm und verfügt über eine 12-Gang-Kettenschaltung. Weitere Detailinformationen finden sich unter dem Link: www.b-id-code.de/qr/A03251683. Die Polizei hat derzeit keinerlei Hinweise auf ein Diebstahlsdelikt. Der rechtmäßige Eigentümer scheint sein Pedelec aber bislang auch noch nicht zu vermissen. Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Pedelec und/oder seinem Eigentümer geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Cloppenburg. Tel.: (04471) 18600.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de