Osnabrück: Eigentümer eines gestohlenen, überlackierten Mountainbikes gesucht

Slide background
ursprüngliche Rahmenfarbe
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
Slide background
Lackierte Rad
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
16 Aug 10:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Osnabrück (ots) - Die Ermittler der Polizei bitten um Hinweise auf den Eigentümer oder die Herkunft des abgebildeten Fahrrads. Es handelt sich dabei um ein Mountainbike, der Marke "Radon", das Modell ist vermutlich "Jaelous Levelnine". Das Rad wurde mit schwarzer Farbe überlackiert. Die ursprüngliche Rahmenfarbe ist blau/türkis- metallic, wie auf einem der Bilder zu sehen ist. Möglicherweise ist das Rad Anfang/Mitte Mai gestohlen worden. Ein Mann, der für Eigentumsdelikte bekannt ist, wurde am 18.05.2022 von der Polizei kontrolliert und führte das hochwertige, überlackierte Rad mit sich. Einen Eigentumsnachweis konnte er jedoch nicht erbringen. Hinweise bitte an 0541/327-3256 oder -2115 melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de