Meppen: Eigentümer gesucht

Slide background
Wem gehört dieses Fahrrad?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
16 Sep 08:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schüttorf (ots) - Am vergangenen Mittwoch wurde ein silbernes Herrenrad der Marke "Classic Fun City" (siehe Foto) von der Polizei sichergestellt. Ein Mann wurde dabei beobachtet, wie er das verschlossene Fahrrad in einem Waldstück an der Salzberger Straße in Schüttorf versteckte. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Eigentümer des Herrenrads.



Hinweise nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer 05922/9800 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de