Karlsruhe: Eigentümer gesucht

Slide background
Bild: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
04 Dez 13:36 2020 von Presseportal.de Print This Article

Karlsruhe (ots) - Nachdem ein 22-jähriger Mann am gestrigen Donnerstag im Karlsruher Hauptbahnhof kontrolliert wurde, gab es Unstimmigkeiten darüber, wem das mitgeführte Fahrrad gehört.

Der junge Mann gab in der Befragung an, das Fahrrad von einem Bekannten bekommen zu haben. Nach Aussage dieses Bekannten, sei das neuwertig erscheinende Fahrrad bereits vor Jahren von Unbekannten bei ihm abgestellt worden. Er hätte es seinem Freund nun ausgeliehen. Da die Rahmennummer am Fahrrad bis nahezu zur Unkenntlichkeit entfernt wurde, sucht die Bundespolizei über diesen Weg den möglichen Besitzer.

Hinweise werden unter 0721 120160 jederzeit entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de