Mayen-Koblenz: Eigentümer gesucht

Slide background
Aufnahme vom Krad
ots/Polizeidirektion Mayen
02 Dez 18:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots) - Der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde am 17.11.2021 ein Kleinkraftrad im Bereich Johannisberg/Idienstraße gemeldet, welches dort im Gebüsch lag. Ein Kennzeichen war nicht angebracht, Recherchen über eine Fahrzeugidentifizierungsnummer verliefen ergebnislos. Es handelt sich um ein weißes Cross-Bike im guten Allgemeinzustand. Die Polizei fragt nun, wer Hinweise zu dem Besitzer geben kann bzw. wer vermisst ein solches Kraftrad.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Telefon 02641/9740



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de