Hameln-Pyrmont: Eigentümer gesucht

Slide background
Eigentümer gesucht
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
25 Jän 18:07 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Pyrmont (ots) - Im Rahmen einer Ermittlung zu einem Diebstahlsdelikt ist durch Beamte des Polizeikommissariats Bad Pyrmont bei dem Beschuldigten ein hochwertiges Trekkingrad aufgefunden worden, für das kein Eigentumsnachweis erbracht werden konnte. Aufgrund der Umstände geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Fahrrad ebenfalls um Diebesgut handeln könnte. Allerdings ist das Fahrrad bisher von niemanden als gestohlen gemeldet worden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Rad der Marke "Winora", Modell Santiago. Das Fahrrad hat eine 28 Zoll Bereifung und eine Kettenschaltung mit 21 Gängen. Die Grundfarbe des Fahrrades ist schwarz mit auffällig roten Streifen an Rahmen und Felgen.

Hinweise auf die Herkunft des Fahrrades nimmt die Polizei Bad Pyrmont unter Tel.: 05281/94060, entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de