Hameln-Pyrmont: Eigentümer gesucht

Slide background
Eigentümer gesucht
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
22 Mär 16:32 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Pyrmont (ots) -

Im Rahmen einer Überprüfung bei einem amtsbekannten Fahrraddieb ist unter anderem das abgebildete Damenrad "Prince" aufgefunden worden. Da von der Person kein Eigentumsnachweis erbracht werden konnte, ist das Fahrrad zur weiteren Eigentumsklärung sichergestellt worden. Bisher hat sich kein Eigentümer gemeldet, dass dieses Fahrrad entwendet worden sei, weshalb die Polizei nun fragt, ob jemand Angaben machen kann, wer rechtmäßiger Eigentümer dieses Damenrades ist. Hinweise werden an das Polizeikommissariat Bad Pyrmont, unter der Telefonnummer 05281/94060 erbeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de