Soest: Eigentümer gesucht

Slide background
Wer kennt diese Gegenstände? Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
09 Sep 18:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) - Nach einer Einbruchserie konnte die Polizei vor einer Woche einen 32-jährigen, zurzeit in Soest lebenden, Mann festnehmen. Er trug bei der Festnahme Diebesgut bei sich, welches aus verschiedenen Einbrüchen stammte. Einige der Gegenstände konnten jedoch nicht zugeordnet werden. Die Kriminalpolizei sucht nun nach den Besitzern der abgebildeten Gegenstände. Wahrscheinliche wurden nicht alle Einbrüche des mutmaßlichen Täters bemerkt oder nicht angezeigt. Die Besitzer der abgebildeten Gegenstände melden sich bitte unter der Rufnummer 02921-91000. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de