Wilhelmshaven: Eigentümer gesucht

Slide background
sichergestellte Gegenstände
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
sichergestellte Gegenstände
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
sichergestellte Gegenstände
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
20 Dez 20:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Am 12.11.2022 wurde gegen 21:15 Uhr eine Verkehrskontrolle bei einem 39-jährigen Radfahrer durchgeführt. Einsatzkräfte der Polizei Wilhelmshaven wurden im Johann-Janßen-Ring auf den Wilhelmshavener aufmerksam, da dieser im vorderen Fahrradkorb einen Bolzenschneider mit sich führte. Bei einer Durchsuchung wurden zudem vier Werkzeuge und ein Schlüsselbund aufgefunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Herkunft machen können und dem Eigentümer der sichergestellten Gegenstände und bittet um Kontaktaufnahme unter 04421/942-0.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de