Meppen: Eigentümer/in gesucht

Slide background
Wem gehören diese Gegenstände?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
18 Nov 11:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Haren (ots) - Die Beamtinnen und Beamten der Polizei haben im Rahmen einer Durchsuchung diverse Gegenstände sichergestellt, die vermutlich aus Diebstählen stammen. Die abgebildeten Gegenstände konnten noch keinem Eigentümer/in zugeordnet werden. Dabei handelte es sich um einen blauen Akku-Winkelschleifer von Kraftronic, einem schwarzgrauen Pedelec-Bordcomputer der Marke "Bosch", einer Spitzzange, einem Seitenschneider sowie sechs Schlüsselbunde mit Fahrrad-, Haus- und einem Fahrzeugschlüssel für einen Fiat.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Haren unter der Telefonnummer 05932/72100 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de