Meppen: Eigentümer/in gesucht

Slide background
Wem gehört dieser Schmuck?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Slide background
Wem gehört dieser Schmuck?
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
29 Nov 19:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Emlichheim (ots) - Am 11. November konnte die Polizei in Emlichheim einen 50-Jährigen festnehmen, der sich unter dem Vorwand als sogenannter "Scherenschleifer" Zutritt zu den Wohnungen einer Seniorenanlage verschaffte und dort Schmuck erbeutete (wir berichteten). Ein Großteil der Beute konnten den Eigentümer/innen wieder zugeordnet werden. Bei einem Teil der Schmuckstücke (siehe Fotos) stehen die Eigentümer/innen bisher noch nicht fest.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Rufnummer 05943/92000 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de