Eigentümer nach mutmaßlichem Fahrraddiebstahl gesucht

Slide background
Damenrad Kalkhoff, schwarz
ots/Polizeidirektion Lübeck
05 Mai 19:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Am frühen Morgen des 15. Februar 2023 kam es auf einem Tankstellengelände in der Fackenburger Allee zu einer Sachbeschädigung, bei der die Heckscheibe eines PKW Kia zerstört wurde. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst unerkannt, konnte im Zuge der anschließenden Fahndung jedoch in der Hansestraße gestellt werden. Hierbei handelt es sich um einen 21 Jahre alten Lübecker.

Während der anschließenden Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann im Besitz eines schwarzen Fahrrades mit türkisfarbener Aufschrift war, über das er keinerlei Eigentumsnachweise erbringen konnte. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass das Damenrad des Herstellers Kalkhoff zuvor entwendet worden ist, wurde es durch die Einsatzkräfte sichergestellt. Die Lübecker Kriminalpolizei sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern.

Hinweise werden unter der zentralen Rufnummer 0451-131 0 oder per E-Mail an [email protected] entgegengenommen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de