Delmenhorst : Eigentümer sichergestellter Fahrräder gesucht

Slide background
Prophete Pedelec
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Slide background
Pegasus Herrenrad
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
08 Dez 12:55 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Die Polizei Brake ermittelt wegen des Diebstahls von Fahrrädern gegen zwei tatverdächtige Jugendliche aus Brake. Bei ihnen wurden Ende Oktober 2022 mehrere Fahrräder sichergestellt, die ihren rechtmäßigen Eigentümern bereits zugeordnet werden konnten. Bei zwei Fahrrädern ist dies allerdings noch nicht gelungen.

Bei dem einen Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad des Herstellers Pegasus, Modell Piazza. Das zweite Rad ist ein schwarzes Pedelec des Herstellers Prophete. An diesem ist eine auffällige, orangefarbene Klingel angebracht.

Wer die Fahrräder als sein Eigentum erkennt bzw. Hinweise zu Eigentümern geben kann, wird gebeten, sich unter 04401/935-0 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de