Jena: Eigentümer und Zeugen gesucht

Slide background
erstes beschädigtes Fahrrad
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
zweites beschädigtes Fahrrad
ots/Landespolizeiinspektion Jena
13 Nov 19:11 2020 von Presseportal.de Print This Article

Jena (ots) - In der Nacht von Samstag, 07.11.2020, auf Sonntag, 08.11.2020, beschädigten unbekannte Täter zwei Fahrräder im Bereich der Goethegalerie in Jena. Das silberne Mountainbike der Marke Mc Kilroy und das grüne CUBE Mountainbike waren im rückwärtigen Bereich des Einkaufscenters, direkt neben dem Hintereingang, abgestellt. Der oder Täter beschädigten, vermutlich durch Tritte gegen die Speichen, die Hinterräder der beiden Bikes. Aktuell konnten die Eigentümer der Fahrräder noch nicht ermittelt werden.

Wer kennt die abgebildeten Räder? Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zum Täter machen?

Hinweise bitte an die Polizeijugendstation Jena unter 03641- 81 2126 oder [email protected]



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de