Pirmasens: Eigentümer von E-Scooter gesucht

Slide background
E-Scooter
ots/Polizeidirektion Pirmasens
05 Aug 17:31 2021 von Presseportal.de Print This Article

Dahn (ots) - Ein 23-Jähriger Mann aus dem Landkreis Südwestpfalz wurde mit einem E-Scooter fahrend in Dahn angetroffen und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass an dem Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der Fahrer gab an, dass er den Roller in Dahn gefunden hätte und an sich nahm. Ob dies der Wahrheit entspricht oder es vorliegend zu einem Diebstahl kam wird zur-zeit noch ermittelt. Die Polizei Dahn bittet darum, dass sich der Eigentümer oder jemand der Angaben zum Eigentümer machen kann auf der Polizeidienststelle meldet. |pidn



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de