Stade: Eigentümer von hochwertigem Pegasus Fahrrad gesucht

Slide background
Bild2
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Bild1
ots/Polizeiinspektion Stade
20 Sep 15:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am vergangenen Freitag wurde der Polizei Stade ein hochwertiges Pegasus Fahrrad in der Straße Am Bullenhof in Stade gemeldet.

Den dortigen Anwohnern konnte das Fahrrad nicht zugeordnet werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Fahrrad aus einem Diebstahl stammt und fragen nun, ob jemand Hinweise zu dem Eigentümer geben kann.

Beschreibung des Fahrrads:

- Pegasus SL strong oversize in matt-schwarz - 8-Gang-Kettenschaltung - mit Sattelfederung und Federgabel vorne

Hinweise nimmt die Polizei Stade unter der Telefonnummer 04141-102215 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de