Nienburg/Weser: Eigentümer zu aufgefundener Schatulle gesucht

Slide background
aufgefundene Schatulle
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
23 Jän 17:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Hämelhausen (ots) -

(sch)Am Morgen des 23.01.2022 hat ein aufmerksamer Fahrradfahrer auf dem seitlichen Grünstreifen der Hämelseestraße eine braune Holzschatulle gefunden. Darin befanden sich neben drei Kunststoffkugelketten in rot, weiß und blau, ein feines grünes Stoffbeutelchen und künstliche Ansteckblumen, die mit Goldfarbe bemalt waren. Die Schatulle selbst ist mit floralen Schnitzereien verziert. Das Holz ist durch die Feuchtigkeit noch nicht beschädigt worden, sodass von einer geringen Liegezeit an der Fundstelle auszugehen ist. Wer Hinweise zum Eigentümer geben kann oder selbst Eigentümer ist, kann sich an die Polizei Hoya unter Tel. 04251-934640 wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de