Kleve: Eigentümerin oder Eigentümer eines Pedelecs gesucht

Slide background
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
15 Feb 13:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kleve (ots) - Bereits am Montag (19. Dezember 2022) wurde durch einen aufmerksamen Bürger, der Diebstahl von zwei verschlossenen Pedelecs beobachtet. Er meldete seine Beobachtungen den Beamtinnen und Beamten der Kreispolizeibehörde Kleve, welche einen Tatverdächtigen festnehmen und die beiden Pedelecs sicherstellen konnten. Der Täter räumte ein, die beiden Räder am Berufskolleg in Kleve entwendet zu haben. Während der Inhaber eines Pedelecs bereits ermittelt werden konnte, wird der oder die Inhaberin des zweiten Pedelecs noch gesucht.

Die Polizei fragt deshalb: Wer kann Angaben zur Besitzerin/zum Besitzer des Pedelecs machen?

Hinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (pp)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de