Trier: Ein Biber auf Umwegen - Nächtlicher Spaziergang durch Idar-Oberstein

Slide background
Biber bei Frühsport ertappt
ots/Polizeidirektion Trier
28 Feb 15:34 2024 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) -

Den Kollegen des Nachtdienstes fiel heute Morgen gegen 5 Uhr ein Biber in der Nähe der Kreuzung B41/ Mainzer Straße auf, der gerade dabei war, die Fahrbahn zu überqueren. Kurz nach dem abenteuerlichen Unterfangen machte er es sich zunächst in der angrenzenden Grünanlage bequem, um danach seinen Fußmarsch in Richtung Modepark Röther fortzusetzen. Hier konnte er durch die eingesetzten Beamten in Richtung Europaplatz gelenkt werden, wo er schließlich seinen Weg zurück in den Idarbach fand und sich mit einem dankenden Blick bei den eingesetzten Beamten verabschiedete.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de