Cuxhaven : Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Slide background
20220301_VU K62 Geestland
ots/Polizeiinspektion Cuxhaven
02 Mär 19:22 2022 von Presseportal.de Print This Article

Cuxhaven (ots) - Geestland. Am Dienstagabend (01.03.2022) kam es gegen 19:30 Uhr zwischen den Ortschaften Elmlohe und Kührstedt zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Geestländer mit seinem Ackerschlepper mit angehängtem Pflug fuhr hierbei auf der Kreisstraße 62 in Richtung Kührstedt. Ein 61-jähriger Geestländer war mit seinem PKW in Richtung Elmlohe unterwegs. Vermutlich missachteten beide Personen das Rechtsfahrgebot, sodass es zu einem seitlichen Zusammenstoß kam.

Der 61-jähriger Geestländer wurde hierbei leicht verletzt. Der PKW wurde erheblich beschädigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de