Stralsund: Ein Polizist bei Unfall leichtverletzt

Slide background
Bildquelle: Polizei Stralsund
ots/Polizeiinspektion Stralsund
05 Mai 19:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Barth (ots) -

Am Freitag, dem 05.05.2023 ereignete sich auf der Landesstraße 21 zwischen Pruchten und Bresewitz gegen 09:45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Polizeibeamter leichtverletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge begegneten sich der Funkwagen, besetzt mit zwei Beamten und ein Pkw mit Anhänger im Querverkehr. Vermutlich aufgrund des starken Windes, schaukelte sich der Anhänger auf und kollidierte letztlich mit dem Funkwagen. Dessen Fahrer erlitt leichte Schnittverletzungen und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort ambulant behandelt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 10.000 Euro.

Zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergung des nicht mehr fahrbereiten Funkwagens war die Unfallstelle etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de