Celle: Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Slide background
Der PKW eines Cellers hat sich bei dem Unfall mindestens einmal überschlagen
ots/Polizeiinspektion Celle
08 Feb 07:56 2023 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Celle - Am 07.02.23, um 15:30 Uhr, kommt es auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen hat eine 68-jährige Frau aus Wathlingen nach links in die Marienwerderallee einbiegen wollen. Beim Abbiegen hat sie einen, in Richtung stadteinwärts fahrenden, 76-jährigen Celler übersehen. Durch den Zusammenstoß hat sich der PKW des Cellers mindestens einmal überschlagen. Er hat über starke Schmerzen geklagt und ist zur weiteren Untersuchung ins Celler Krankenhaus gebracht worden. Zur Zeit der Verkehrsunfallaufnahme ist der Wilhelm-Heinichen-Ring und angrenzende Straßen vollgesperrt gewesen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de