Nordhausen: Ein Verletzter nach Arbeitsunfall

Slide background
Bildrechte: LPI Nordhausen
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
17 Mai 18:57 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mühlhausen (ots) -

In der Wanfrieder Straße kam es während der Durchführung von Bauarbeiten zu einem Arbeitsunfall. Bei der Verrichtung von Abrissarbeiten an einem Gebäude kam gegen 15.30 Uhr ein Baugerüst ins Wanken. Es stürzte, ebenso wie die Fassade, teilweise ein. Ein Arbeiter wurde hierdurch verletzt und musste medizinisch versorgt werden.

Derzeit ist die Wanfrieder Straße im Bereich des Ereignisortes vollgesperrt. Eine Umleitung wird gegenwärtig eingerichtet.

Seitens der Polizei ergeht derzeit folgende Umleitungsempfehlung:

Von der Brunennstraße kommend über Bastmarkt, Petristeinweg, Mittelstraße und Ortsteil Sambach zur Bundesstraße 249.

Von Wanfried kommend über Dorlaer Straße, Goetheweg, Eisenacher Straße zur Brunnenstraße.

Nach Absprache mit den zuständigen Behörden wird der Verkehrsraum solange gesperrt, bis jegliche Gefahren für Unbeteiligte ausgeschlossen werden können.

Zur Ursache des Unfalls wird derzeit ermittelt. Hierzu liegen gegenwärtig noch keine Erkenntnisse vor.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de