Landau in der Pfalz: Einbrecher durch Bewohnerin gestört

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
19 Nov 09:40 2023 von Presseportal.de Print This Article

Freimersheim (ots) -

Am 18.11.2023 gegen 20:00 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Täter in der Raiffeisenstraße in Freimersheim in ein Wohnhaus einzubrechen. Durch Geräusche an einem Fenster bemerkte eine Bewohnerin des Hauses den Einbruchsversuch und machte durch Rufen auf sich aufmerksam. Vermutlich veranlasste dies den Einbrecher dazu von seinem Vorhaben abzulassen. Am betreffenden Fenster wurden Hebelmarken sowie eine eingeschlagene Scheibe festgestellt. Außerdem wurde eine im Außenbereich angebrachte Lampe entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 400 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Edenkoben unter 06323/955-0 oder per E-Mail an [email protected] entgegengenommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de