Rhein-Kreis Neuss: Einbrecher stehlen Handtasche

Slide background
Offizielles Logo der Kampagne "Riegel vor"
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
14 Sep 12:50 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - In der Nacht von Dienstag (13.09.), 23:30 Uhr, auf Mittwoch (14.09.), 04:15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Kölner Straße. Unbekannte waren in eine Erdgeschosswohnung eingedrungen und hatten aus dem Wohnzimmer eine Handtasche gestohlen.

Die Geldbörse der Wohnungsinhaberin konnte in der Hofeinfahrt aufgefunden werden, ihr Bargeld und die Bankkarte blieben jedoch verschwunden.



Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Türen und Fenster werden von Einbrechern oft in Sekundenschnelle überwunden. Aber auch offene und gekippte Fenster, die Eingangstür, die nur ins Schloss gezogen ist oder der sorglose Umgang mit Schlüsseln machen es den Dieben leicht, einzudringen. Dabei können viele Einbrüche durch richtiges Verhalten und die richtige Sicherungstechnik verhindert werden. Die Polizei berät Eigentümer und Mieter kostenlos zum Thema Einbruchschutz. Interessenten werden ebenfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de