Düren: Einbruch in Einfamilienhaus

Slide background
Riegel vor - Jeder Hinweis zählt!
ots/Polizei Düren
01 Dez 15:30 2020 von Presseportal.de Print This Article

Aldenhoven (ots) - Die Abwesenheit der Bewohner nutzten am Montag Unbekante, um in ein Haus im Oidtweiler Weg in Siersdorf einzubrechen.

Zwischen 15:40 Uhr und 17:40 Uhr begaben sich der oder die Einbrecher durch ein Gartentörchen auf die Rückseite des Hauses und hebelten dort die Terrassentür auf. Mehrere Räume wurden nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Nach ersten Feststellungen erbeuteten der oder die Unbekannten Bargeld und Schmuck. Sie konnten damit ungesehen das Haus wieder verlassen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de