Düren: Einbruch in Einfamilienhaus

Slide background
Riegel vor
ots/Polizei Düren
01 Aug 15:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Düren (ots) -

Bislang Unbekannte brachen am Sonntagnachmittag in ein Wohnhaus in der Neusser Straße ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die 72 Jahre alte Bewohnerin hatte ihr Zuhause gemeinsam mit ihrem 72-jährigen Lebensgefährten gegen 16:00 Uhr verlassen. Bei ihrer Rückkehr gegen 16:30 Uhr bemerkte sie den Einbruch. Die unbekannten Täter hatten die kurze Abwesenheit der Seniorin genutzt und sich über ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Hauses gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschafft. Nachdem sie zunächst im Erdgeschoss ein Zimmer durchwühlt hatten, öffneten sie in allen Räumen des Obergeschosses Schränke und Schubladen. Anschließend flüchteten sie über die Terrassentür in unbekannte Richtung. Zum Diebesgut können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de