Olpe: Einbruch in Gartenlaube - Pedelec entwendet

Slide background
Die beschädigte Tür. Bild: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
25 Nov 11:04 2020 von Presseportal.de Print This Article

Olpe (ots) - In eine Gartenhütte in der Straße "Vom Mühlhagen" in Sondern sind Unbekannte heute Nacht (25. November) gegen 2 Uhr eingebrochen. Der Hund des Besitzers fing an zu bellen und lief unruhig im Haus umher. Daraufhin schaute der Geschädigte aus dem Fenster und sah, dass die Tür zum Gartenhäuschen offen stand und beschädigt war. Als er dann Schritte vernahm, ging er raus. Dabei stellte er fest, dass die Tür augenscheinlich aufgehebelt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entwendeten die Täter ein E-Bike mit einem Wert, der im vierstelligen Eurobereich liegt. Zudem entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief negativ.



Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de